Samstag, 19. März 2011

Liebe auf den ersten Blick: Essence - Circus Confetti (Neues Sortiment 2011)

In der Vorschau zum neuen Essence Sortiment hatte ich ihn Euch ja schon gezeigt: Den "Circus Confetti" Nail Art Special Effect Topper, wie er offiziell heißt ;) Ich finde ihn so toll, echt! Das war Liebe auf den ersten Blick und ich kann mich an dem kleinen glitzernden Fläschchen gar nicht satt sehen! :)

Einziger Nachteil: Er ist nicht überall erhältlich. Gesehen habe ich ih bisher nur bei ihrPlatz und in einer Essence Theke bei Douglas. Allerdings in keinem dm :(

Man kann ihm auf dem Naturnagel tragen oder mit farbigen Unterlacken. Ich habe ihn über einen schwarzen Nagellack von p2 aus dem Standartsortiment aufgetragen. Als nächstes werde ich ihn auf weißem lack ausprobieren.

Als Tip: Lieber weniger von dem Topper verwenden, also darauf achten, dass man nicht zu viele Glitzerpartikel auf die Nägel aufträgt. Und noch 1-2 Schichten eines Klarlacks drüber geben, damit er noch schöner glitzert ;)

Er hält übrigens schon seit Dienstag auf meinen Nägeln (also über 5 Tage) und ich freue mich ganz ehrlich nicht auf das entfernen, da dies bestimmt nicht einfach wird ;)

Hier die Bilderflut: :)









Tageslicht ohne Blitz


In der Sonne

17 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ich mag ihn aber ich habe auch schon zwei Topper aber ich benutze sie leider so wenig, da es immer ewig dauert bis ich sie mal von meinen Nägeln bekomme -.- ;)

lg SandyliciousGirl.blogspot.com

Hana hat gesagt…

ich habe und liebe ihn auch dank deinen damaligen Livepreviewbildern, ich plane ihn auch auf schwarzen Lack, der allerdings derzeit bei meinen Eltern ist. ;)
Ich mospe ihn morgen früh dort aus dem Kühlschrank und zaubere das Naildesign nach, weil ich ja schon den ganzen August Schwarz + türkisen Glitter auf den Nägeln getragen habe und nun mal wieder sowas tragen möchte. ;)

Liebe grüße und einen schönen Samstag wünsche ich dir!

Yvonne hat gesagt…

bin noch unsicher wie ich es finden soll
irgendwie ganz cool, aber auch einfach etwas too much....

aber danke fürs zeigen!

lg yvonne

anne hat gesagt…

wow, der sieht echt soo super aus :) ich hab bei uns in hannover auch schon alles abgeklappert, aber den echt nirgendswo entdecken können, und den will ich auch schon so lang :/ aber die kombi mit dem schwarz ist echt schick :) deinen blog les ich auch übrigens immer total gerne <3
anne

Sally hat gesagt…

hehe, nachdem ich ihn im dm leider vergeblich suchte, bin ich sogar extra noch in einen ihrplatz getigert. dort habe ich das allerletzte exemplar aus dem regal gekrallt. ;)

bin gespannt wie er sich so im alltag und in kombination mit unterschiedlichen lacken bewährt. =^.^=

miautastische grüße!
sally.

http://katzentusche.blogspot.com

Kathey hat gesagt…

Bei uns im dm gibts den auch nicht :( Ganz toll, bin auch auf ihn Scharf und jetzt bekomm ich den nicht :(

BurningSinne hat gesagt…

wow der ist ja echt schön, der Effekt ist echt super.
Der sieht wirklich aus, als wäre er schwer zu entfernen. Kannst du vielleicht noch in den Post schreiben welche Erfahrungen du dann letztendlich mit dem Entfernen gemacht hast?

LisPrince hat gesagt…

sieht schön aus ! :)
lg

Franzi hat gesagt…

WOW :) Ich muss den Lack unbedingt haben!

lovesmarblecake.blogspot.com

Jen hat gesagt…

hey, ich hab den gleichen, nur in der pinken variante (o1 it's purplicious). der ist einfach zu schön!! ich nehm immer hell-lila lack, dann schwarzen crackling lack drüber und dann den topper+ topcoat. der hammer! trag ich auch grad...aber es ist wirklich die reinste qual, den wieder runter zu kriegen...deshalb bleibt er bestimmt noch ein paar tage.
ich glaub ich hab ihn auch bei ihrplatz gekauft, bin mir aber nicht ganz sicher.

lg, jen

LinaKitty hat gesagt…

uiuiuiuiui

Das funkelt so bunt o: !!!!

sieht klasse aus :D

simpelkompliziert.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Der ist super toll. Aber ihn ab zubekommen ist einen wilde Qual -.-

~*Anika*~ hat gesagt…

Ich habe mich auch total in diesen Lack verliebt und ihn mir Vorgestern gekauft :D

Julia hat gesagt…

Ich liebe diesen Lack!!! leider besitze ich ihn nicht....ich schaffe es einfach nicht den im laden zu erwischen maaaaaaaaaaaaaaaaaann

Mariabelen_aniol hat gesagt…

Heyy Rina,
du hast so viele Nagellacke?!?!?!
Ich hab 17 :(

Laleliiiiiii hat gesagt…

das ist der aller geilste nagellack den ich jemals gesehn habeee der is sooo hammaaa geila gehts nich :O

Schminktussi_Biene hat gesagt…

Ich würde ihn auch GERNE haben .. Aber bei uns gibt es den leider nicht :( scheiß Bremerhaven :'( xD

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails